FAQ, Häufige Fragen

Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten, wann wird der Rest geliefert?

Natürlich kann es sein, dass wir aufgrund unserer Vielfalt an Lagern und Lieferzeiten eine Teillieferung verwenden, es ist also möglich, dass Sie manchmal etwas früher als der Rest erhalten. 
Eine Teillieferung erfolgt nur im Rahmen unserer Qualitätskontrolle. Teile, die andere Teile desselben Auftrags beschädigen könnten, werden separat versandt, z. B. Bremsscheiben und Kupplungssätze. Große und empfindliche Teile werden in der Regel auch separat verschickt: Kühler, Auspuffteile, Batterien, etc.

Ich möchte etwas zurückgeben, wie mache ich das?

Sie können eine Rücksendung einfach über registrieren: Kundenservice" > "Rücksendung & Garantie" > "Rücksendung registrieren". Sie ist dann selbsterklärend.

Wie lange dauert es, bis ich das Geld für meine Rückgabe zurückbekomme?

Wir erstatten den vollen Kaufbetrag (einschließlich etwaiger Versand- und Bearbeitungsgebühren) so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Widerrufserklärung. Sobald diese bearbeitet wurde, wird das Geld sofort überwiesen und Sie werden darüber informiert.

Wie lange ist die Lieferzeit der Artikel?

Die Lieferzeiten werden immer bei den einzelnen Artikeln angezeigt. Wenn Sie mehrere Lieferzeiten bestellen, gilt generell die längste Lieferzeit.
Direkt verfügbar ist heute bis 19:00 Uhr bestellt in der Regel am nächsten Werktag im Haus. Liegt eine tatsächliche Anzahl von Tagen Lieferverzug vor, dann sollte dies natürlich berücksichtigt werden. Für eine vollständige Erklärung, klicken Sie hier!

Wann kann ich meine Bestellung zu Hause erwarten?

Das voraussichtliche Versanddatum finden Sie immer in Ihrem Konto. Wenn Sie sich einloggen, zu Ihren Bestellungen gehen und dann die Bestellung öffnen, finden Sie das voraussichtliche Versanddatum.

Wird mir nach dem Versand meiner Bestellung eine Tracking-Option angeboten?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie in der Regel eine E-Mail von unserem Versandpartner mit einer Tracking-Option. Die Möglichkeit der Sendungsverfolgung finden Sie auch nach dem Versand in Ihrem Konto.

Wird es eine Samstagszustellung geben?

DHL stellt am Samstag zu. Bestellen Sie 'Direkt Verfügbar'.

Kann ich nach der Lieferung bei Bogijn bezahlen?

Bei Bogijn Car Parts können Sie anschließend über PayPal bezahlen. Hier können Sie mehr über die Nachzahlung mit PayPal lesen.

 

Siehe unsere Niederländischen Bewertungen, in Deutschland sind wir genauso gut!
     

Bestpreis-Garantie

Finden Sie ein Ersatzteil woanders, einschließlich Versand, günstiger? Dann bekommen Sie die Differenz zurück und ein extra 10% als Dankeschön!
Schau mal wie das geht!

Ich verstehe das

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwendet Bogijn.de Cookies. Mehr Info